weniger hunger
und extra lang anhaltende Energie

innosnack

ein start-up unternehmen aus münchen

 

Über Marco Steinhilber

Als leidenschaftlicher Trekker stand innosnack Gründer Marco Steinhilber schon oft vor dem Problem der optimalen Energieversorgung. Herkömmliche Snacks "verpufften" schon nach kurzer Zeit und die nächste warme Mahlzeit lag noch in stundenlanger Entfernung. Als Lebensmitteltechnologe nahm er das Problem in die Hand und kreierte Snacks und Drinks nach völlig neuer Zusammensetzung.

 

Zu Marco's Laufbahn:

Nach meinem Studium der Lebensmitteltechnologie an der TU München-Weihenstephan entschied ich mich für den Einstieg in die Produktentwicklung und startete meine Karriere bei D&F Drouven GmbH (damals Drouven & Fabry GmbH), einem weltweit aktiven Schulungs- und Entwicklungs-Center für die Herstellung und Entwicklung von Süßwaren und Snacks.

Nach drei Jahren wechselte ich zur Firma inventfood zur Erforschung lebensmittel-technologischer Zusammenhänge bei Süßwaren- und Savouryprodukten sowie zur Unterstützung großer Unternehmen bei innovativen Entwicklungsprojekten.

Nach insgesamt über sieben Jahren gesammelter Erfahrung und dem Ziel einige Aspekte in Snacks und Süßwaren grundlegend zu verbessern, gründete ich 2013 die innosnack GmbH.

Gründer von innosnack
 

Verstärkung in der Produktion

Es ist schon eine Weile her, aber seit Juli'16 haben wir eine hervorragende Verstärkung für unsere Produktion:

Wir heißen Lucas Grünewald herzlich willkommen in unserem Team! 

Der gelernte Koch und Lebensmitteltechniker hat beste Qualifikationen um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Darüber hinaus sind wir begeistert von seinem Einsatz in vielen Bereichen und seiner Motivation Dinge zu optimieren. Lucas wird innosnack mit seiner Tatkraft einen ordentlichen Schub nach vorne verpassen. Denn er ist nicht nur kreativ, sondern auch ein sehr netter und engagierter Kerl. 

innosnack Lucas Grünewald Marco Steinhilber
 

...und sein Team dahinter:

Ohne eifrig motiviertes Team geht nichts voran!

Daher meinen tiefsten Dank an meine Frau Andrea, die übrigens nebenbei noch ein kleineres Familienunternehmen führt (Emilia)

und an Klara, die, selbst Turnerin, auf Messen und im Vertrieb eine tolle Ansprechpartnerin ist.

Natürlich helfen noch viele weitere Menschen am Aufbau von innosnack und stehend Handwerklich und Fachlich zur Seite.

 

 

innosnack feiert ISPO AWARD (Web) Marco Steinhilber, Andrea Steinhilber, Klara Bühl
 

Stellen

Stellenangebote

AKTUELL:

Wir suchen aktuell einen neuen Mitarbeiter unsere Produktion.

  • mit Ausbildung zum LM-Techniker, Süßwarentechniker, Bäcker oder Koch
  • als Hilfskraft Teil- oder Vollzeit

 

Interesse bei einem dynamischen Startup-Unternehmen dabei zu sein?

Dann bitte gerne unter kontakt(at)innosnack.de melden!

Wir freuen uns!